Verabschiedung aus dem Kreistag

IMG8970

Verabschiedung aus dem Kreistag

28. August 2019 um 15:20:56

Jürgen Nowak, Kreisvorsitzender und bis zum Sommer Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Kreistag des Ortenaukreises, verabschiedete die mit ihm ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder im Rahmen eines Empfangs im Garten des Hotel "Hirschen" in Oberwolfach. Insgesamt waren Sabine Dogor-Franz aus Durbach und 11 Herren zusammen 180 Jahre im Kreistag und seinen Gremien aktiv. Jürgen Nowak würdigte das große kommunalpolitische Engagement für den Landkreis und die Freien Wähler und bedankte sich ganz herzlich für die überaus gute Zusammenarbeit. Sein Nachfolger als Fraktionsvorsitzender Valentin Doll aus Sasbachwalden wiederum fand für seinen Vorgänger herzliche Dankesworte für dessen 35jähriges Wirken im "Ortenauparlament" und besonders für die Fraktion.

Foto

hinten von links: Gottfried Moser, Biberach - Manfred Wöhrle, Hausach - Gebhard Glaser, Achern - Meinrad Baumann, Bad Peterstal-Griesbach

vorne von links: Martin Mußler, Friesenheim - Hans Rottenecker, Offenburg - Dr. Claus-Dieter Seufert, Kehl - Jürgen Nowak, Oberwolfach